HOME
 24.05.2018, 12:19 12 User online   ADMIN  
Spielberichte
08.04.2017
Herren I:
Spielbericht Sayda

19.03.2017
Damen:
Letztes Heimspiel der Saison mit […]

04.03.2017
Damen:
Spielbericht Zschopau II

25.02.2017
Damen:
Heimspiele gg. Burgstädt II u. […]

11.02.2017
Damen:
Spielbericht CPSV III

Teileshop.de
 1. Herrenmannschaft − Historie

Team Saison 2014/2015
Spieler Pos. Nr. Zugang von
Christian Baldauf M 4 -
René Beck D 8 -
Tommy Decker U 3 -
Sebastian Noack Z 7 -
Steve Richter A 1 -
Clemens Teichmann M 10 -
Ralf Urban Z 6 -
Sebastian Geißler D - Herren II
Jörg Jähnichen A - Pama Freiberg II
Torsten Röder T - -

In unserer Premierensaison in der Bezirksklasse mussten wir viel Lehrgeld zahlen. Dennoch gab es ermutigende Spiele vor allem gegen Burgstädt und Flöha, was aber letztendlich nicht gereicht hat. Endergebnis: sportlicher Abstieg auf dem 8. Rang. Am grünen Tisch wurde für uns aber glücklicherweise erneut ein Startplatz für kommende Saison frei. Diesmal aber richtig! :-)

Ergebnisse
Bezirksklasse Chemnitz/Ost: Platz 8 und (sportlicher) Abstieg in Kreisunion


Team Saison 2013/2014 – Staffelsieger Kreisunion
Spieler Pos. Nr. Zugang von
Christian Baldauf M 4 -
René Beck D 8 -
Tommy Decker U 3 -
Sebastian Noack A 7 -
Steve Richter A 1 -
Clemens Teichmann M 10 -
Ralf Urban Z 6 -
Torsten Röder T - -

Gut eingespielt durch die erfolgreiche Stadtligasaison konnten wir uns in der Kreisunion Chemnitz/Erzgebirge klar durchsetzen und die Hauptrunde als Staffelsieger beenden. Die Playoffspiele um den Aufstieg gestalteten sich durch gesundheitliche Ausfälle etwas schwieriger, was uns dennoch nicht vom verdienten Ziel abbringen konnte - dem Aufstieg in die Bezirksklasse.

Ergebnisse
Kreisunion Chemnitz/Erzgebirge: Platz 1 und Aufstieg in Bezirksklasse als Staffelsieger


Navigation
  Startseite
  News
  Spielberichte
  Damen
  Herren I
  Herren II
  Freizeit Mixed
  Geschichte
  Bilder
  Sponsoren
  Downloads
  Hauptseite
  Radball
  TT-Aktive
  Anfahrt
  Kontakt
  Impressum

User: